..

News

RSS
23.04.2014

Daniel Bierofka beendet Karriere und bleibt Löwe

Daniel Bierofka hat sich dazu entschlossen, seine aktive Karriere beim TSV 1860 München zu beenden. Dennoch bleibt der 35-Jährige ein Löwe: Der Mittelfeldspieler wechselt die Seiten und wird in Zuk

  • 23.04.2014

    Daniel Bierofka beendet Karriere und bleibt Löwe

    Daniel Bierofka hat sich dazu entschlossen, seine aktive Karriere beim TSV 1860 München zu beenden. Dennoch bleibt der 35-Jährige ein Löwe: Der Mittelfeldspieler wechselt die Seiten und wird in Zuk... »

  • 23.04.2014

    Necat Aygün trainiert mit den Profis

    Die Freude war Necat Aygün anzusehen, als er nach der Vormittagseinheit mit dem Profi-Team von Markus von Ahlen den Trainingsplatz verließ. „Es hat einfach Spaß gemacht, wieder dabei zu sein", er... »

  • 23.04.2014

    Biero: »Lernen, zu leben!«

    Daniel Bierofka hinderten am Mittwochvormittag muskuläre Probleme am Training. Eine Situation, die dem 35-Jährigen bestens bekannt ist und die er bis heute, dem Tag, an dem er sein Karriereende verk... »

  • 22.04.2014

    Höchst leidenschaftlich. Hochprofessionell.

    Markus von Ahlen ist absolut loyal gegenüber seinem Verein. Zum zweiten Mal in dieser Saison sprang er interimsmäßig als Cheftrainer ein. Seine Arbeit wird geschätzt. Er ist ein Teamplayer, der am... »

  • 22.04.2014

    Das ist los bei den Löwen

    Kurz gemeldet: *** Vorbereitung auf Greuther Fürth läuft *** Happy Birthday, Andi Geipl! *** Trio läuft... »

  • 19.04.2014

    Hart erarbeiteter 2:1-Sieg über Bielefeld -
    Adlung und Bülow treffen

    Die Löwen erkämpften sich im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld den ersten Sieg unter Trainer Markus von Ahlen. Daniel Adlung hatte in der 4. Minute nach 277 torlosen Minuten in der Allianz Arena da... »

Mehr
.
SpVgg Greuther Fürth
1860 München
25.04.2014
18:30 Uhr
  • 1860 München - VfL Bochum04.05.2014
Spielmenü
Pl. Team Pkt.
1 1. FC Köln 64
2 SpVgg Greuther Fürth 54
3 SC Paderborn 07 53
4 1. FC Kaiserslautern 50
5 Karlsruher SC 48
6 FC St. Pauli 47
7 SV Sandhausen 44
8 Fortuna Düsseldorf 43
9 1. FC Union Berlin 42
10 1860 München 41
11 Erzgebirge Aue 40
12 VfR Aalen 38
13 FC Ingolstadt 04 37
14 VfL Bochum 37
15 FSV Frankfurt 34
16 Dynamo Dresden 31
17 Arminia Bielefeld 28
18 Energie Cottbus 25

Löwen Interactive

Fanshop

Neueste Videos

Mehr Videos

Bildergalerien

Mehr Bilder
Radio Arabella Webradion
muenchen.de
created by: SoInteractive