11.07.2012

Fast mehr Fotografen als Spieler und Betreuer hatten sich am Mittwochmittag auf Platz 5 an der Grünwalder Straße 114 eingefunden, um das offizielle Mannschaftsfoto für die Saison 2012/2013 zu schießen. Bis auf Grigoris Makos, der tags zuvor erst verpflichtet wurde und sofort in seine Heimatstadt Athen zurückreiste, wo er noch einige private Dinge regeln musste, waren Trainer, Spieler und Funktionsteam pünktlich um 14:30 Uhr komplett erschienen. Schnell war die Aufstellung für das Gruppenfoto eingenommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und steht zum Download als Desktop-Motiv zur Verfügung.
Teamfoto 1024x768 Pixel
Teamfoto 1280x1024 Pixel
Teamfoto 1680x1050 Pixel
Mannschaftsfoto, Einzelportraits der Spieler und natürlich die diversen Sponsoren-Bilder standen auf der Tagesordnung. Zum Abschluss koordinierte Löwen- Fotograf Stefan Matzke von der Bildagentur sampics das traditionelle Bild für den langjährigem Premium Partner MAHAG. Dafür durften - ausnahmsweise - zwei Audis auf den Trainingsplatz chauffiert werden.

Gerade zurück aus dem Urlaub aus Kroatien und sichtlich gut erholt, ließ es sich Präsident Dieter Schneider nicht nehmen, die Mannschaft, die Fans und die Medienvertreter zu begrüßen. Neben einem intensiven Gedankenaustausch mit Trainer Reiner Maurer stellte er sich auch persönlich bei den neuen Spielern Moritz Volz, Marin Tomasov, Moritz Stoppelkamp und Grzegorz Wojtkowiak vor.
Er war der Gewinner des 13. Tags beim Dauerkarten-Marathon: Löwen-Fan Julian Stanisic. Als Preis erhält er ein persönliches Mannschaftsfoto. Dafür durfte sich der 17-Jährige zwischen den Profis Dominik Stahl und Basti Maier einreihen. Ein besonderes Andenken, das im Freundeskreis sicher zum Hingucker werden wird.

Bildergalerie anschauen.