..

Radio Arabella präsentiert die »Löwenprofis zum Anfassen«

Am Samstag, ab 11.30 Uhr, ist es endlich soweit: Radio Arabella präsentiert das große Löwen-Fanfest an der Grünwalder Straße. Unter dem Motto „Löwenprofis zum Anfassen" lädt der TSV 1860 München alle Fans, Freunde und Partner zur weiß-blauen Party ein.

Direkt nach der Rückkehr aus Bochum geben die 1860-Profis quasi den Startschuss für das Fest. Aus dem Mannschaftsbus geht´s zur Begrüßung auf die Radio Arabella-Bühne. Dort erwartet Stadionsprecher Stefan Schneider Benny Lauth & Co., bevor sie sich für das Showtraining fertig machen.

Der Höhepunkt des Löwen-Fanfests ist die traditionelle Autogrammmeile - ab 14.15 Uhr erfüllen Trainer Reiner Maurer und sein Team die Autogrammwünsche ihrer Fans.

Dabei sein & gewinnen!

Alle halbe Stunde wird auf der Radio Arabella-Bühne ein löwenstarker Preis verlost. Die Ziehung des Hauptgewinns erfolgt um 17.30 Uhr. Die Teilnahmekarten gibt es vor Ort.

Darüber hinaus sorgen die Partner des TSV 1860 für Unterhaltung

  • Hacker-Pschorr
    ... spendiert eine Runde Freibier
    ...lädt zum Fantalk. Präsident Dieter Schneider und Florian Hinterberger sind bei der beliebten Interviewrunde mit Stefan Schneider zu Gast.
    ... sorgt für tolle Schnappschüsse zur Erinnerung am Hacker-Pschorr Fotospot
    ... verbindet: mit speziell angefertigten Löwen-Freundschaftsbändern
  • uhlsport
    ...misst die Schussgeschwindigkeit der Sechzger

  • Radio Arabella
    ... präsentiert das Löwen-Fanfest
    ... und Stefan Schneider sorgen mit der richtigen Musik für Stimmung
    ... macht die Bühne frei für die Löwenbands Lustfinger und Isarmafia
    ... verschenkt jede Menge Luftballons
  • SKINS
    ... sucht den besten Löwen im HeadIS | Kopfball-Tischtennis

  • Coca-Cola
    ... ermittelt den besten Schützen an der Torwand
  • Die Münchner Handwerkskammer
    ... ist passend zum „Tag des Handwerks" vertreten und lädt zum Mitmachen ein. Wer sich bei handwerklichen Geschicklichkeitsspielen am besten schlägt, gewinnt kleine Preise.

Von Fans für Fans

Die größten Fanvereinigungen ARGE, PRO 1860, Löwenfans gegen Rechts, Giasinga Buam, Cosa Nostra wie auch der Fanrat präsentieren sich vor Ort auf der Fan-Meile.

  • Beim ARGE-Bullriding
    ... können alle Fans unter Beweis stellen, wie fest sie im Sattel sitzen.
  • Bei Pro 1860 & den Löwenfans gegen Rechts
    ... ist Kreativität gefragt - beim Fahnenmalen
  • Am Fanratstand
    ... können selbst T-Shirts gestaltet werden.

Spaß & Spiel für junge Löwen

  • Junge Löwen Hüpfburg
  • Kinderschminken
  • Madagaskar-Löwe Alex trifft Sechzger & Sechzgerl
    ...der Filmstar und die Fußballlöwen stehen für Fotos zur Verfügung

Alle Sechzger, die es gemütlicher angehen wollen oder zwischendurch mal eine Pause einlegen möchten, haben im Festzelt oder im Biergarten beste Gelegenheit dazu. Dort wird zu familienfreundlichen Preisen für das leibliche Wohl gesorgt.

Hinweise zur Anreise

Da am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße keine Parkplätze für PKWs und Busse zur Verfügung stehen, empfehlen wir allen Besuchern öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Gästen, die mit dem Auto anreisen, empfehlen wir frühzeitig, einen Parkplatz in der näheren Umgebung zu suchen.

  • Fanbusse können zum Aus- und Einsteigen nahe der Einfahrt ins Trainingsgelände an der Grünwalder Straße halten
  • Aufgrund von Gleis- und Straßenbauarbeiten entfällt die Tram 15 komplett und die Tram 25 verkehrt nur zwischen Max-Weber-Platz über Ostfriedhof bis zum St.-Martins-Platz. Von dort aus fahren die Ersatzbusse 115 und 125 in Richtung Großhesseloher Brücke bzw. Grünwald. Ausstieg ist an der Haltestelle Südtiroler Straße.
  • Vom Hauptbahnhof geht es mit der U1 in Richtung Mangfallplatz. Umstieg erfolgt am Wettersteinplatz in den Bus 115 oder 125. Ausstieg ist an der Haltestelle Südtiroler Straße.

    Drucken

    Neueste Videos

    created by: SoInteractive