SECHZIGMÜNCHEN.
 

Mathäser sorgt für eine #volleHütte gegen Nürnberg.

Die Partnerschaft zwischen dem Mathäser Filmpalast und den Löwen hat inzwischen Tradition. Deshalb unterstützt DAS Münchner Kino den TSV 1860 München auf dem Weg zum Klassenerhalt und will zum Heimspielauftakt 2016 für eine #volleHütte gegen Nürnberg sorgen!

Für das Spiel gegen den Club, Anpfiff: 6. Februar 2016, 13 Uhr, verkauft der Mathäser Filmpalast Tickets zum „Kinokarten-Preis“ von 9,90 Euro.

Die Eintrittskarten von Mathäser sind am Freitag, 29. Januar, zwischen 17 und 19 Uhr im Kino am Stachus (Bayerstraße 3-5, 80336 München) exklusiv erhältlich.

Den Verkauf des Mathäser Filmpalasts begleiten das Maskottchen Sechzgerl und die beiden 1860-Profis Jannik Bandowski und Richy Neudecker, die Autogramm- und Fotowünsche erfüllen.

Schaut’s vorbei!
#GEMEINSAM FÜR EINE #VOLLEHÜTTE GEGEN NÜRNBERG.

Weitere Meldungen
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 
23.04.2024Auswärtsspiel bei RWE: Tickets ab Mittwoch verfügbar.
 
23.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
22.04.2024Keine schwere Verletzung bei Kilian Ludewig.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: