SECHZIGMÜNCHEN.
 

Wechsel im Löwen-Tor. Tego für Vitus.

Wechsel im Löwen-Tor. Benno Möhlmann schenkt Stefan Ortega das Vertrauen als Nummer Eins. 

Zwei Mal 45 Minuten Spielzeit gab Benno Möhlmann seinen beiden Keepern bei der Generalprobe in Burghausen. Im Anschluss daran fiel die Entscheidung beim Löwen-Chefcoach, am Mittwochvormittag teilte er sie Vitus Eicher und Stefan Ortega mit.

„Tego wird spielen“, so der 61-Jährige. Damit wird der 23-jährige Torhüter, der im Sommer 2014 zu Sechzig kam, die bisherige Nummer Eins im Tor ablösen. Für den Hessen stehen in der aktuellen Saison bisher drei Pokalspiele und ein Einsatz in der Liga zu Buche. Gegen Nürnberg, Anpfiff: Samstag, 6. Februar, 13 Uhr, wird die Nummer 24 ebenfalls von Beginn an zwischen den Pfosten stehen.

KLICK DIE BILDERGALERIE

Der Entschluss sei dem Löwentrainer alles andere als leicht gefallen: „Letztendlich war die für diese sehr schwierige Entscheidung die Art und Weise ausschlaggebend, wie Tego das Torhüterspiel interpretiert."

Bildergalerie
Weitere Meldungen
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
24.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: