SECHZIGMÜNCHEN.
 

Tipps abgeben & weiSS-blaues Badetuch gewinnen.

Der Himmel weiß-blau? Und der perfekte Begleiter für an die Isar? Das weiß-blaue Löwen-Badetuch. 

Das letzte Löwenspiel in der Saison 2015/2016 dahoam. Der TSV 1860 München empfängt den SC Paderborn zum direkten Duell im Kampf um den Klassenerhalt in der Allianz Arena. Spannung ist da vorprogrammiert! Doch wie geht das Spiel gegen die Ostwestfalen aus? Vergesst nicht, Eure Tipps abzugeben. Zu gewinnen gibt es diesmal ein weiß-blaues Badetuch.

MITSPIELEN & LÖWENSTARKE PREISE GEWINNEN

Beim Abschlusstraining vor dem Aufeinandertreffen mit dem SC Paderborn strahlte die Sonne auf Giesings Höhen, der Himmel weiß-blau, der Zuspruch vor dem wichtigen Heimspiel am Sonntagmittag, 15.30 Uhr, der Wahnsinn. Und dann? Ab an die Isar und die ersten Sommertage genießen. Der perfekte Begleiter - das weiß-blau Badetuch. Selbstverständlich ist es auch im Fanshop erhältlich und kostet 34,95 Euro. 

DEIN TICKET FÜR #M60SCP

Der Gesamtsieger des 1860-Tippspiels wird zu Beginn der nächsten Saison mit der Original-Teamwear-Kollektion von MACRON komplett ausgestattet. Du erhältst das neue Outfit der 1860-Profis, versehen mit allen Flocks und Deinen ganz persönlichen Initialen. Diese Variante wird so natürlich nicht im Löwen-Fanshop erhältlich sein, es gibt sie nur für Dich, den Gesamtsieger des Löwen-Tippspiels 2015/2016.

VIEL ERFOLG!

JETZT TIPPEN

 

Video
Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: