SECHZIGMÜNCHEN.
 

Erstligareif: SECHZIG – das Löwenmagazin.

Knapp schrammte das Löwenmagazin in der 2. Bundesliga am Posdestplatz vorbei. 

Bei der Wahl zum besten Stadionheft belegte SECHZIG – das Löwenmagazin den 4. Platz unter den Spieltagspublikationen der 2. Bundesliga. Punktemäßig rangierten die Löwen unter allen 56 deutschen Profiklubs auf Rang 13 – erstklassig.

Vor und während des Wahlzeitraums konnten Fans und Anhänger ihre Stimmen abgeben, die zu 10% in das Gesamtergebnis einflossen. Parallel zu diesem Online-Voting bewertete eine vierköpfige Jury mit Andreas Witte, Ingo Warnei, Udo Glaß und Thomas Lehmann die einzelnen Stadionhefte der jeweiligen Vereine nach festgelegten Kriterien. Das Ergebnis wurde nun bekanntgegeben.

Auch dieses Jahr gab es auf zahlreichen Positionen ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Teilweise entschieden nur Nuancen über die jeweiligen Platzierungen. So verpasste SECHZIG – Das Löwenmagazin in der 2. Bundesliga nur knapp den Sprung aufs Treppchen. Hinter Union Berlin, dem 1. FC Nürnberg und Fortuna Düsseldorf kamen die Sechzger auf Rang vier. Unter allen 56 Profiklubs spielen die Löwen mit Platz 13 in der Ersten Liga.

Zusammen mit der DPV (Deutsche Programmsammler-Vereinigung e.V.) suchte stadionheft.de bereits zum 26. Mal das „Beste Programm der Saison“. In der Bundesliga hatte der Rivale von der Säbener Straße die Nase vorne, in der 3. Liga Dynamo Dresden.

Weitere Meldungen
30.04.2019Pokal-Aus! Löwen unterliegen Aschaffenburg 2:3.
 
29.04.2019Toto-Pokal-Halbfinale: Mit „voller Kapelle“ nach Aschaffenburg.
 
29.04.2019Quotenrekord knapp verfehlt: 1,19 Millionen sehen Löwen.
 
28.04.2019U21: Ekins FreistoSStor sichert Sieg in Holzkirchen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: