SECHZIGMÜNCHEN.
 

Zwei Löwen in der kicker-„Elf des Tages“.

2:0-Sieg beim FC St. Pauli - zwei Löwen in der kicker-"Elf des Tages". 

Klasse gespielt, Klasse gekämpft, Löwen. Mit dem Sieg beim FC St. Pauli „haben wir unsere Hausaufgaben gemacht“, so Daniel Adlung. Und damit eine Ausgangslage geschaffen, um in den letzten beiden Endspielen gegen die direkten Konkurrenten SC Paderborn und FSV Frankfurt die Klasse zu halten. Zwei 1860-Profis haben sich mit ihrem Auftritt am Millentor sogar in die kicker-„Elf des Tages“ gespielt.

Das freut uns vor allem für Daylon Claasen, der beim 2:0-Sieg endlich sein Tor-Debüt in der Zweiten Liga gab und über den rechten Flügel immer wieder für Torgefahr sorgte. Weiter so, Daylon!

Maxi Wittek ist ebenfalls nominiert. Schade nur, dass der 20-Jährige seine Leistung im Heimspiel gegen den SC Paderborn am Sonntag, Anpfiff: 15.30 Uhr, nicht bestätigen kann. Der Außenverteidiger sah zum einen seine 10. Gelbe Karte, zum anderen verletzte er sich am linken Oberschenkel.

DIE "ELF DES TAGES" AUF KICKER.DE

Der Ur-Löwe wird auf der Tribüne die Daumen drücken, wenn seine Teamkollegen den nächsten wichtigen Schritt auf dem Weg zum Klassenerhalt machen wollen.

#GEMEIMSAM MIT EUCH. #DRINBLEIBEN.
Dein Ticket für das letzte Löwenspiel dahoam.

Weitere Meldungen
30.04.2020Blick zurück: Saison 2004/2005.
 
29.04.2020Gorenzel freut sich über erreichtes Zwischenziel.
 
29.04.2020Blick zurück: Saison 2003/2004.
 
28.04.2020Neue Folge im Löwen-Podcast: Tanja Groll & Norbert Stegmann.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: