SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Maxi Wittek musste beim 2:0-Sieg am Millerntor verletzt vom Feld. 

Klasse Kulisse

Über 40.000 Tickets sind weg. Das heißt: Kapitän Christopher Schindler & Co. dürfen sich im letzten Löwenspiel dahoam gegen den SC Paderborn am Sonntag, 8. Mai 2016, 15.30 Uhr, auf eine Wahnsinnsunterstützung freuen. 1860-Trainer Daniel Bierofka findet das richtig klasse: „Die Zuschauer werden uns garantiert nach vorne peitschen. Das müssen wir annehmen!“

#GEMEINSAM DRINBLEIBEN.

Keine Kopfschmerzen

Maxi Wittek verletzte sich beim 2:0-Sieg am Millerntor am Oberschenkel. Zudem sah der Linksverteidiger seine 10. Gelbe Karte. Folglich fehlt der 20-Jährige gegen die Ostwestfalen und Daniel Bierofka muss ihn ersetzen: „Es ist natürlich schade, dass Maxi nicht dabei ist. Aber das bereitet mir keine Kopfschmerzen. Ich habe Vertrauen in alle Jungs. Egal, ob es eine personelle Änderung geben wird oder eine Systemänderung. Die Mannschaft kann das auffangen.“

Mitgefühl mit Jannik

Keine Alternative ist Jannik Bandowski. Der Außenverteidiger steht am Sonntag ebenfalls nicht zur Verfügung, da er erneut am Fuß operiert wird. „Das ist der Wahnsinn. Du kämpfst Dich wieder ran und verletzt Dich dann direkt wieder. Da bricht eine Welt zusammen, ich kenne das ja selbst. Ich wünsche ihm, dass er möglichst schnell wieder auf die Beine kommt.“

BITTER. JANNIK BANDOWSKI MUSS ERNEUT OPERIERT WERDEN.

Video
Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: