SECHZIGMÜNCHEN.
 

Die Löwen international unterwegs.

Mit acht Saisontreffern für die Löwen empfahl sich Rubin Okotie erneut für das ÖFB-Team. Im Sommer geht's zur EM. 

Nach knapp einer Woche Pause geht’s für drei Löwen direkt weiter. Milos Degenek feiert seine Premiere in der A-Nationalmannschaft Australiens, Maxi Wittek fährt mit der deutschen U20 nach Ascona. Die wohl größte Herausforderung wartet auf Rubin Okotie, der sich mit Österreich auf die EM in Frankreich vorbereitet.

BONNE CHANCE, RUBIN.

Das ÖFB-Team, angeleitet von Nationalcoach Marcel Koller, traf sich bereits am Sonntag in Laax, im Schweizer Kanton Graubünden und startete mit einer Radltour. Im Trainingslager im Vorfeld der EM in Frankreich steht für den Stürmer und seine österreichischen Mannschaftskollegen nach einer anstrengenden, langen Saison zunächst Regeneration auf dem Programm. Topfit will die ÖFB-Elf dann für den Start des Turniers sein. Los geht’s am Dienstag, 14. Juni, in Bordeaux. Dort trifft Österreich im ersten Spiel der Gruppe F auf Ungarn.

DER EM-SPIELPLAN

TRAININGSPARTNER MAXI.

Ein ganz besonderes Highlight erwartet auch Maxi Wittek bei der U20. Die Elf von Frank Wormuth steht zwischen dem 24. und 27. Mai als Trainingspartner für #dieMannschaft von Bundestrainer Jogi Löw zur Verfügung, die sich im Schweizer Kanton Tessin auf die EM vorbereitet.

NOCH MEHR INFOS ZUR U20

MILOS IM A-TEAM.

Milos Degenek wurde erstmals für die A-Nationalmannschaft Australiens nominiert. Die „Socceroos“ absolvieren am Freitag, 27. Mai, 20.45 Uhr, ein Freundschaftsspiel gegen England. 

 

Weitere Meldungen
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 
19.04.2024Die Löwen setzen ein Zeichen für Nachhaltigkeit: Aktionen in der Nachhaltigkeitswoche.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: