SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday, Kai Bülow.

Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag, Kai Bülow. 

"Ein hoiber Sechzger!" Kai Bülow feiert am Dienstag, 31. Mai 2016, seinen 30. Geburstag. Der Rostocker, der seit 2010 für den TSV 1860 München die Fußballschuhe schnürt, zählt mit 164 Einsätzen in der Zweiten Liga und im DFB-Pokal inzwischen zu den absoluten Routiniers bei den Löwen.

Im vergangenen Jahr trug sich der Defensivallrounder, der mit der Nummer 4 aufläuft, mit dem Siegtreffer in der Nachspielzeit des Relegationsrückspiels gegen Kiel in die weiß-blauen Geschichtsbücher ein. "Retter Bülow" titelten die Gazetten und adelten ihn #gemeinsam mit den Fans als Relegationsheld.

Knapp ein Jahr später blieb dem Team-Kassenwart und seinem Mannschaftskollegen das Nachsitzen erspart. Am vorletzten Spieltag machten sie den vorzeitigen Klassenerhalt mit dem Sieg gegen SC Paderborn klar. So konnte sich Papa Bülow mit Familie pünktlich in den Sommerurlaub verabschieden - und der runde Geburtstag kann ausgiebig gefeiert werden.

Wir gratulieren Dir ganz herzlich, Kai, wünschen Dir alles Gute, viel Glück, vor allem Gesundheit und noch viel Freude und Erfolg mit Sechzig!

Weitere Meldungen
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 
19.04.2024Die Löwen setzen ein Zeichen für Nachhaltigkeit: Aktionen in der Nachhaltigkeitswoche.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: