SECHZIGMÜNCHEN.
 

#Gemeinsam für Sechzig.

Eindeutige Worte von Karl-Christian Bay zu den Vorfällen am Trainingsgelände. 

Das Löwen-Trainingsgelände wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag beschmiert und 1860-Verantwortliche beleidigt. „Damit wurde eindeutig eine Grenze überschritten“, so Karl-Christian Bay, Vorsitzender des Verwaltungsrats und stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender der KGaA.

„Wir haben Verständnis dafür, dass unsere Fans in konstruktiver Weise Kritik üben. Sachbeschädigung und Beleidigungen in dieser Form gehen allerdings eindeutig zu weit. Wir haben uns #gemeinsam, und damit spreche ich für beide Gesellschafter, für einen Weg entschieden, hinter dem wir alle stehen. Wir haben alle ein Ziel, für das wir arbeiten – wir wollen Sechzig zurück in die Erfolgsspur bringen“, findet Bay eindeutige Worte.

Der TSV 1860 München stellte Strafanzeige und die Kriminalpolizei München hat bereits Ermittlungen aufgenommen. Dem Täter oder den Tätern droht ein Ausschluss aus dem Verein. Zudem werden die Sicherheitsmaßnahmen rund um das Trainingsgelände erhöht, um derartige Übergriffe in Zukunft zu vermeiden.

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: