SECHZIGMÜNCHEN.
 

Karim Matmour verstärkt Löwen-Offensive.

Kennen sich schon aus gemeinsamen Lauterer Zeiten: Karim Matmour (li.) und Trainer Kosta Runjaic (re.). 

Der TSV 1860 München hat Karim Matmour verpflichtet. Der Offensiv-Spieler unterschriebeinen Zwei-Jahresvertrag bei den Löwen.

ATTRAKTIVE LIGA: HOL‘ DIR DEINEN STAMMPLATZ 2016/2017.

Karim Matmour, „der auf mehreren Positionen zum Einsatz kommen kann“, so Coach Kosta Runjaic, hat bereits beim 1. FC Kaiserslautern unter dem 1860-Cheftrainer gespielt: „Dort zählte er immer zu den Top-3-Flügelspielern in der Zweiten Liga. Er bringt sehr viel Erfahrung mit und ist ein feiner Kerl, der gut ins Teamgefüge passt. Er kann uns definitiv weiterhelfen“, so der Fußball-Lehrer.

KURZ-VITA.

Als Sohn algerischer Einwanderer wurde Karim Matmour in Straßburg geboren. Über die Jugendabteilung von Racing kam er 2004 zum SC Freiburg. Es folgten Stationen bei Borussia Mönchengladbach (2008-2011), Eintracht Frankfurt (2011-2013) und 1. FC Kaiserslautern (2013-2015). Über Al-Arabi SC und Huddersfield Town kehrt der 31-Jährige nun nach Deutschland zurück. Insgesamt absolvierte er 101 Bundesliga-Spiele (5 Tore/3 Assists) und 163 Zweitliga-Partien (21 Tore/29 Assists). Daneben spielte er 30 Mal für die algerische Nationalmannschaft.

Bildergalerie
Video
Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: