SECHZIGMÜNCHEN.
 

Alles klar mit Daniel Adlung.

Zurück an der Grünwalder Straße. Daniel Adlung hat seinen Vertrag bei den Löwen um zwei Jahre verlängert. 

Der TSV 1860 München hat den Vertrag mit Daniel Adlung verlängert. Der 28-jährige Offensivspieler, der seit Sommer 2013 für die Löwen aufläuft, unterschrieb am Donnerstagvormittag einen Zwei-Jahresvertrag und stieg ins Mannschaftstraining ein.

Coach Kosta Runjaic freut sich, dass „Adi“ bleibt. „Hinter ihm, genauso wie hinter allen anderen, liegt eine durchwachsene Saison. Aber: Wir kennen seine Stärken und werden #gemeinsam mit ihm daran arbeiten, sie wieder herauszukitzeln. Zudem hat er eine Top-Einstellung und identifiziert sich zu 100 Prozent mit den Löwen“, so die Einschätzung des 1860-Cheftrainers.

Der gebürtige Fürther hat sich in den letzten Tagen individuell fit gehalten: „Ich bin froh, jetzt endlich wieder mit der Mannschaft auf dem Platz zu stehen. Ab jetzt heißt es: Vollgas geben. Wir wollen dieses Jahr auf jeden Fall eine erfolgreichere Saison spielen, dafür arbeiten wir alle.“

KURZ-VITA.

Daniel Adlung wurde am 1. Oktober 1987 geboren. Ausgebildet wurde die Nummer 11 der Löwen beim 1. FC Nürnberg und bei der SpVgg Greuther Fürth. Dort schaffte der Rechtsfuß den Sprung zu den Profis und etablierte sich im Zweitliga-Team. Es folgten Stationen beim VfL Wolfsburg, bei Alemannia Aachen und Energie Cottbus ehe er im Sommer 2013 an die Grünwalder Straße wechselte. Seitdem lief der Vize-Kapitän 100 Mal für die 1860-Profis auf, erzielte in dieser Zeit elf Tore und legte 18 Mal für seine Teamkollegen auf. 

Bildergalerie
Video
Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: