SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen-Pokalspiel gegen Karlsruher SC in der Allianz Arena.

Die Allianz Arena ist der genehmigte Heimspielort für alle Pflichtspiele der Löwen-Profi-Mannschaft. 

Auf Wunsch eines Löwen-Fans auf der Mitgliederversammlung im vergangenen Monat hat der TSV 1860 München geprüft, ob die Möglichkeit besteht, das Spiel gegen den Karlsruher SC in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals im Grünwalder Stadion auszutragen.

Das Ergebnis der Prüfung und die Gespräche mit den Vertragspartnern haben ergeben, dass diese Möglichkeit nicht besteht. Die Partie gegen den Karlsruher SC (Samstag, 20. August, 18.30 Uhr) findet demnach in der Allianz Arena statt.

Sowohl der Vertrag des TSV 1860 München mit der Allianz Arena München Stadion GmbH als auch die Verträge der Allianz Arena München Stadion GmbH mit ihren jeweiligen Vertragspartnern enthalten die DFB-Pokalspiele der Löwen als Pflichtspiele. Somit besteht für den TSV 1860 München eine vertragliche Verpflichtung, auch die Pokal-Spiele in der offiziellen Heimspielstätte auszutragen.

Coach Kosta Runjaic will #gemeinsam mit seinem Team unbedingt in die 2. Runde einziehen und setzt darauf, dass möglichst viele Sechzger in der Allianz Arena kommen: „Wir freuen uns auf ein packendes Pokalspiel, das wir mit Eurer laut-/löwenstarken Unterstützung für uns entscheiden wollen.“

Die Tickets für das Pokalspiel sind ab der kommenden Woche erhältlich, wenn die genaue Ansetzung des Spiels von Seiten des DFB erfolgt ist.

 

Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Weitere Meldungen
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: