SECHZIGMÜNCHEN.
 

Generalprobe der Löwen gegen alten Bekannten.

Daylon Claasen - hier im Zweikampf mit Freiburgs Amir Abrashi - könnte am Samstag sein Comeback nach Verletzung geben. 

Für Coach Kosta und sein Team steht am Samstag, 30. Juli, das letzte von acht Testspielen auf dem Programm. Die Generalprobe vor dem Ligastart am 7. August bei der SpVgg Greuther Fürth steigt im oberschwäbischen Ravensburg gegen Bundesliga-Aufsteiger SC Freiburg. Anpfiff ist um 16.30 Uhr.

In der vergangenen Saison spielten die Löwen noch mit dem Team von Christian Streich in einer Liga. Insgesamt trafen bisher beide Mannschaften seit 1978 in Pflichtspielen 34 Mal aufeinander, 15 Mal siegten die Löwen, 13 Mal das Team aus dem Breisgau bei sechs Unentschieden. Vergangene Saison gab verloren die Sechzger beim Heimspielauftakt durch einen Elfmeter von Nils Petersen unglücklich. In der Rückrunde setzte es im Schwarzwald-Stadion eine deutliche 0:3-Niederlage.

Diesmal treffen beide Klubs auf halbem Wege zwischen Freiburg und München aufeinander. Gespielt wird im Ravensburger EBRA-Stadion (Brühlstraße 17, 88212 Ravensburg). Karten für einen überdachten Sitzplatz gibt es für 15 Euro, das normale Ticket für Erwachsene kostet 12 Euro, für ermäßigte Tickets (Rentner/Behinderte/Schüler ab 14 Jahren) sind 8 Euro zu bezahlen. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 13 Jahre haben freien Eintritt.

Alle Löwen-Spiel im Überblick

Weitere Meldungen
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: