SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday, Tuncay Nadaroglu!

Co-Trainer Tuncay Nadaroglu (Mitte) beim Training mit Jan Mauersberger (li.) und Rodnei (re.). 

Löwen-Co-Trainer Tuncay Nadaroglu feiert heute seinen 42. Geburtstag.

Tuncay Nadaroglu kam #gemeinsam mit Cheftrainer Kosta Runjaic zu den Löwen. Der in Siegburg in der Nähe von Köln geborene Deutsch-Türke spielte aktiv für FV Bad Honnef, 1. FC Köln, Bursaspor, SV Darmstadt 98, Viktoria Aschaffenburg, SV Babelsberg 03 und Eintracht Frankfurt. Bereits in Darmstadt fungierte er als Co-Trainer von Coach Kosta. Vor seiner Zeit bei den Löwen war er sportlicher Leiter im Nachwuchsleistungszentrum bei Viktoria Aschaffenburg.

Wir wünschen Tuncay alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit sowie Freude und Erfolg mit Löwen!

Weitere Meldungen
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: