SECHZIGMÜNCHEN.
 

Online-Voting von die Bayerische bringt klare Ergebnisse.

Die Ergebnisse des Votings von die Bayerische können sich sehen lassen. 

Die Bayerische, der neue Hauptsponsor der Sechzger, hat die Löwen-Fans per Internet-Voting dazu aufgerufen, wie die Brust des Heim- und das Auswärtstrikots in der kommenden Saison aussehen soll. Nun steht das Ergebnis fest.

In der kurzen Zeit des Votings gaben insgesamt 4.885 Fans ihre Stimmen ab. Beim Heimtrikot ging das Logo der Bayerischen mit dem großen Löwen als klarer Sieger hervor. Auf diesen Vorschlag entfielen 88,11 Prozent der Stimmen. Knapper ging es beim Auswärtstrikot zu. Knapp 62 Prozent der Sechzger-Fans und damit fast zwei Drittel bevorzugten den blauen Löwen und die blaue Schrift gegenüber dem weißen Wappentier und dem weißen Schriftzug.

Die Bayerische ermittelt aus allen Teilnehmern die Sieger und wird diese entsprechend benachrichtigen. Der Hauptpreis sind zwei Mal zwei VIP-Karten zum Heimspielstart gegen Arminia Bielefeld am 14. August. Dazu gibt es je fünf Auswärts- und Heimtrikots zu gewinnen.

Video
Bildergalerie
Weitere Meldungen
29.03.2024Argirios Giannikis warnt vor Schlusslicht Freiburg II: „Die Formtabelle sagt was anderes!“
 
29.03.2024Kurz gebrüllt.
 
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: