SECHZIGMÜNCHEN.
 

Sicher aufs Löwen-Fanfest.

Am besten erst keine Taschen oder Rucksäcke aufs Trainingsgelände mitbringen. 

Die Löwen erwarten am Sonntag, 31. Juli 2016, einen großen Andrang auf dem Fanfest an der Grünwalder Straße 114. Dazu haben wir bereits die wichtigsten Hinweise zusammengefasst. Explizit wollen wir nochmals auf geänderte Sicherheitsbedingungen beim Betreten des Trainingsgeländes hinweisen.

WISSENSWERT: So läuft das Löwen-Fanfest ab.

Wir freuen uns sehr auf unser Fanfest mit allen Löwen und darauf, die neue Saison #gemeinsam zu eröffnen.

Nach den Vorkommnissen vor einer Woche haben wir auch für unser Fanfest die Sicherheitsmaßnahmen für das Trainingsgelände angepasst und werden an allen Zugängen von der Grünwalder Straße sowie von der Harlachinger Straße/Isarhochweg Einlasskontrollen inklusive Taschenkontrollen durchführen. Dies dient der Sicherheit aller Besucher.

Der TSV 1860 bedankt sich schon jetzt für Euer Verständnis, falls es dadurch zu Verzögerungen kommt. Was uns die Kontrollen erleichtern würde, wäre der Verzicht auf Taschen und Rucksäcke. Das Gelände öffnen wir gegen 10.30 Uhr.

Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: