SECHZIGMÜNCHEN.
 

Derbyzeit! Es gibt noch Tickets fürs Regionalliga-Heimspiel.

In der Stehhalle sind zwar Schalensitze, traditionell wird dort aber gestanden. 

Die kleinen Löwen empfangen im Heimspiel am Sonntag, 28. August 2016, im Regionalliga-Derby den FC Bayern München II. Anpfiff der Partie ist um 15 Uhr. Noch gibt es Karten für alle Bereiche des Sechzger-Stadions.

„Das Derby ist immer etwas Besonderes. Wir spielen im Grünwalder Stadion. Das ist unser Stadion“, sagt U21-Chefcoach Daniel Bierofka und setzt auf die Unterstützung möglichst vieler Löwen-Fans.

Noch gibt es Tickets in allen Bereichen und Kategorien. Heute beginnt zudem der Verkauf von Block P (neue Osttribüne). Lediglich in der Stehhalle (Nordtribüne) wird es langsam eng. Wer dort Karten möchte, sollte sich sputen!

KARTEN FÜR LÖWEN-FANS

  • im Online-Ticketshop unter www.tsv1860-ticketing.de
  • im Kartenvorverkauf an der Grünwalder Str. 114. Öffnungszeiten Montag bis Freitag, 9 bis 18 Uhr. Zusätzlich ist der Kartenvorverkauf am Sonntag von 10 bis13 Uhr geöffnet
  • an der Tageskasse am Grünwalder Stadion am Spieltag ab 13 Uhr

BLÖCKE FÜR LÖWEN-FANS

  • Stehhalle
    Vollzahler: 10 Euro // Ermäßigt: 7 Euro // Kind: 4 Euro
  • Stehplatz P, Q
    Vollzahler: 8 Euro // Ermäßigt: 6 Euro // Kind: 3 Euro

ERKLÄRUNGEN
Ermäßigung gegen Vorlage eines gültigen Nachweise: Mitglieder, Studenten, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienstleistende, Rentner, Schwerbeschädigte ab 50 Prozent.

Kinder: Von 6 bis einschließlich 13 Jahre. Kinder bis 5 Jahre haben freien Eintritt, aber keinen Sitzplatzanspruch.
Stehhalle: In der Stehhalle sind zwar Schalensitze, traditionell wird hier gestanden.

ACHTUNG: Bei dem Amateurderby handelt es sich um ein Hochsicherheitsspiel.

WEITERE HINWEISE
Die Blöcke Q und P (Stehplätze) sowie die Stehhalle (Blöcke L, M, N, O) des Grünwalder Stadions sind ausschließlich für Löwenfans bestimmt. In diesen und darüber hinaus ausgewiesenen Bereichen des Stadions kann es zu Sichtbehinderungen, insbesondere durch das Schwenken von Fahnen, kommen. Reklamationen oder Ersatzansprüche auf Grund dieser Einschränkungen sind ausgeschlossen. 

Der Klub ist aus Sicherheitsgründen zur Trennung der Fans verpflichtet, deshalb ist dem Anhang der Gastmannschaft oder einzelnen Personen, die aufgrund ihres Verhaltens oder äußeren Erscheinungsbilds als Fans der Gastmannschaft angesehen werden können, aus Sicherheitsgründen der Zutritt zu und/oder der Aufenthalt in diesen Bereichen nicht gestattet.

Der TSV 1860 München, die Polizei und das Sicherheitspersonal sind berechtigt, Gästefans, auch wenn sie im Besitz eines gültigen Tickets sind, den Zutritt zu diesen Bereichen zu verweigern und/oder diese Personen aus diesen Bereichen zu verweisen und, falls noch ausreichend Platz vorhanden ist, in den Gästebereich des Stadions zu bringen. Kann kein anderer, geeigneter Platz angeboten werden, kann der betroffene Gästefan aus dem Stadion verwiesen oder der Zutritt zum Stadion verweigert werden; für diesen Fall besteht kein Anspruch auf Entschädigung.

Tickets im Gastbereich (Westkurve) werden ausschließlich über den Gastverein verkauft.

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: