SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday, Goran Sukalo.

Goran Sukalo feiert am Mittwoch seinen 35. Geburtstag. 

Goran Sukalo steht nach seiner Verletzung aus dem ersten Saisonspiel in Fürth endlich wieder mit der Mannschaft auf dem Platz, genauso am Mittwoch - an seinem Ehrentag. Unter blauem Himmel und bei strahlendem Sonnenschein absolvierte das Geburtstagskind #gemeinsam mit seinen Teamkollegen eine Trainingseinheit auf dem neu gebauten Platz fünf.

Perfekte Bedingungen für die Vorbereitung auf das nächste Duell mit dem Karlsruher SC. Diesmal treffen die beiden Teams im Wildparkstadion aufeinander. Anpfiff ist am Samstag, 27. August 2016, 13 Uhr.

Wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem 35. Geburtstag, Goran, bleib gesund und hab noch viel Freude und Erfolg mit den Löwen. 

Weitere Meldungen
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
24.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: