SECHZIGMÜNCHEN.
 

Sechzig auswärts beim Karlsruher SC, oida.

Die Löwen treffen nach dem Pokalspiel erneut auf den Karlsruher SC - diesmal im Wildparkstadion. 

Liebe Löwen,

am Samstag, 27.August 2016, 13 Uhr, findet unser Auswärtsspiel im Karlsruher Wildpark statt. Bisher sind über 1000 Gästetickets verkauft. Für Kurzentschlossene besteht die Möglichkeit, Gästetickets an der Tageskasse zu erwerben. Die Löwen-Fans sind in den Blöcken E2 (Sitzplatz) und E1 (Stehplatz) untergebracht.

Stadionplan Wildparkstadion 

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Vom Münchner Hauptbahnhof könnt ihr mit dem ICE um 7.15 Uhr von Gleis 19 nach Stuttgart fahren. Dort steigt ihr um 9.59 Uhr Richtung Karlsruhe um.
Am Karlsruher Hauptbahnhof stehen vier Shuttle-Busse für Euch bereit. Bitte beachtet, dass diese nur entsprechend ihrer Kapazität befüllt werden dürfen.

Anreise mit dem PKW:

Aus dem Süden kommend geht's am schnellsten über die A8. Bei der Ausfahrt 48-Karlsruhe-Süd Richtung Karlsruhe-Süd/Rheinstetten/Ettlingen fahren. Von dort gelangt ihr auf die L605, die direkt zum Adenauerring führt.

Von Giesing sind es 302 Kilometer bis zum Karlsruher Wildpark. 

Parkplätze:

Gästebusse sowie Kleinbusse können unmittelbar vor dem Gästeblock parken. Für alle Fans, die mit dem PKW anreisen, steht der Birkenparkplatz gegenüber dem Stadion zu Verfügung.

Erlaubte Fanutensilien:

  • 2 Megaphone
  • 4 Trommeln (einseitig offen)
  • kleinere Fahnen
  • Zaunfahnen. Diese dürfen an die Wellenbrecher oder am Zaun angebracht werden. Die Anweisungen des Ordnungsdienstes sind hierbei zu befolgen

Genehmigungspflichtige Fanutensilien:

Alle weiteren Fanutensilien wie Schwenkfahnen oder Spruchbänder müssen über die 1860-Fanbeauftragten Jutta Schnell oder Christian Exner bis Donnerstag, 12 Uhr, angefragt werden (Kontaktdaten siehe unten).

Weitere Hinweise:

Auch in Karlsruhe dürfen keine Rucksäcke mit in den Gästebereich genommen werden. Hinter dem Eingang steht ein Container zur Rucksackabgabe zur Verfügung. Empfehlenswert ist es allerdings, die Rucksäcke im Bus oder im Auto zu lassen.

Kleine Digitalkameras sind erlaubt, Spiegelreflexkameras und Videokameras hingegen verboten.

Unsere Fanbeauftragten Jutta Schnell und Christian Exner werden auch in Karlsruhe für Euch als Ansprechpartner vor Ort sein.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise und ein schönes Auswärtsspiel in Karlsruhe. Brüllt unsere Löwen auch zum nächsten Sieg gegen den KSC!

 

Jutta Schnell
oTELEFON:

0171 2111792

rE-Mail:
 
Christian Exner
oTELEFON:

0175 2794384

rE-Mail:
 

Video
Weitere Meldungen
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 
23.04.2024Auswärtsspiel bei RWE: Tickets ab Mittwoch verfügbar.
 
23.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
22.04.2024Keine schwere Verletzung bei Kilian Ludewig.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: