SECHZIGMÜNCHEN.
 

Stadtsparkasse München geht ins zehnte Jahr mit den Löwen.

Starkes Team: "Die Bank unserer Stadt" besetzt mit den Löwen. 

Die Stadtsparkasse München und der TSV 1860 München gehen gemeinsam in die Saison 2016/2017 und setzen damit ihre langjährige Partnerschaft fort.

DIE STADTSPARKASSE MÜNCHEN

Sowohl die Stadtsparkasse München als auch die Sechzger sind echte Münchner Originale. Seit 2007 ist „Die Bank unserer Stadt“ bereits Premium Partner der Löwen, geht damit in die zehnte Spielzeit mit dem Klub aus Giesing. Beide Unternehmen verbindet die regionale Tradition, der Sport und ein großes Engagement für die Jugend.

Die 1824 gegründete Stadtsparkasse weiß, dass man sich gerade als Traditionsunternehmen wandeln muss, um in einem dynamischen Umfeld bestehen zu können. Die Konkurrenz schläft nie, was im Umkehrschluss natürlich bedeutet, dass man selbst immer einen Tick wacher als die anderen sein muss. Genau wie der TSV 1860 hat sich auch die Stadtsparkasse neu aufgestellt und ihr Vertriebskonzept zukunftsfähig gemacht – bislang mit großem Erfolg.

Ralf Fleischer, Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse München, begrüßt deshalb die Entwicklungen beim TSV 1860: „Man muss den Mut haben, Dinge zu ändern, wenn man oben dabei bleiben will. Das wissen wir als Bank in Zeiten schwieriger Marktbedingungen nur zu gut. Als langjähriger Partner der Löwen sind wir stolz, #gemeinsam in eine erfolgreiche neue Saison zu gehen und freuen uns auf viele spannende Fußballmomente.“

Die Sparkassen sind größter nichtstaatlicher Sportförderer in Deutschland, vor allem im Freizeit-, aber auch im Profisport. Wichtiges Kriterium für alle Sponsoring-Maßnahmen der Stadtsparkasse München ist dabei der regionale Bezug – als „Die Bank unserer Stadt“ möchte sie das in München verdiente Geld auch genau dort einsetzen, um die Region zu fördern.

Neben der Sportförderung engagiert sich die Stadtsparkasse München in der bayerischen Landeshauptstadt mit sechs von ihr gegründeten Stiftungen für Soziales, Kunst und Kultur, Bildung, Infrastruktur und Umwelt.

DIE SPARKASSEN-1860-CARD

Video
Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: