SECHZIGMÜNCHEN.
 

Der groSSe Löwen-Dauerkarten-Marathon // Tag 24.

Tag 24: Zwei Freikarten der Kategorie 1 für das Heimspiel gegen Hannover 96. 

Bei den Löwen läuft's. Von Spiel zu Spiel wird es besser. Dem Auftakterfolg in die Heimspiel-Saison 2016/2017 gegen Arminia Bielefeld folgte der Pokalsieg gegen den Karlsruher SC in der Allianz Arena, bei dem gerade die Neuen - Stefan Aigner, Karim Matmour und Torwart Jan Zimmermann - im Blickpunkt standen.

Weiter geht's am Freitag, 16. September 2016, Anpfiff: 18.30 Uhr, mit dem Heimspiel gegen Union Berlin. Dabei dürfen sich Aiges & Co. auch wieder auf löwenstarke Unterstützung freuen – darunter rund 10.000 Dauerkartenbesitzer. Bei unseren treuesten Kunden wollen wir uns ganz besonders bedanken!

Du hast Dich noch nicht für einen Stammplatz bei den Löwen entschieden? Dann mach das jetzt und brülle unsere Jungs Spieltag für Spieltag zum Sieg! Das erste Spiel geht natürlich auf uns - ab sofort berechnet sich der Preis für Deine Dauerkarte anteilig, Du zahlst nur für die Spiele, die noch bevorstehen! 

JETZT BUCHEN!

Beim Löwen-Dauerkarten-Marathon verlosen wir bis Mittwoch, 31. August 2016, unter allen Jahreskartenbesitzern tolle Preise!

Zu gewinnen gibt es weiß-blaue Highlights aus der aktuellen Fanshop-Kollektion, von Coach Kosta und seinem Team signierte Sammlerstücke, unvergessliche Erlebnisse für alle Sechzger wie zum Beispiel ein Platz auf der Trainerbank.

Die Glückspilze unter allen Dauerkarten-Besitzern – berücksichtigt werden alle Käufer, die bis zum 31. August eine Dauerkarte erwerben – werden per Zufall ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt.

Tag 24 beim großen 1860-Dauerkarten-Marathon:
Zu gewinnen gibt es zwei Freikarten der Kategorie 1 für das Heimspiel gegen Hannover 96 am Wiesn-Sonntag, 25. September, 13.30 Uhr.

IM ONLINE-FANSHOP BESTELLEN

DEIN STAMMPLATZ BEI DEN LÖWEN
 

Weitere Meldungen
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 
25.03.2024TOP10-Finalvoting: Löwen-Legenden vs. Bananenflanker-Legenden
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: