SECHZIGMÜNCHEN.
 

Löwen in der Länderspielpause unter der Lupe.

Coach Kosta und sein Team nehmen die Löwen in der Länderspielpause unter die Lupe. 

Coach Kosta gab seinem Team im Anschluss an die Hitzeschlacht beim Karlsruher SC im Wildparkstadion drei Tage frei. „Wir haben uns wieder gesteigert und die Leistung hat gepasst“, begründete der 45-Jährige seine Entscheidung. Für Kapitän Stefan Aigner & Co. gilt es, an den freien Tagen ausgiebig zu regenerieren und Kraft zu sammeln. Denn der 1860-Cheftrainer und sein Team werden die Länderspielpause dazu nutzen, um die Löwen ganz unter die Lupe zu nehmen.

Ab Mittwoch stehen die Einheiten der Profis ganz im Zeichen der Leistungsdiagnostik. „Die Jungs absolvieren verschiedenste Tests in den Sachen Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer“, erklärt Coach Kosta, der sich in diesem Bereich voll auf Zvonko Komes verlässt: „Er ist absoluter Experte in diesem Fachgebiet und hat das Programm zusammengestellt. Wir wollen sehen, wo wir im Vergleich zur Saisonvorbereitung stehen und werden dementsprechend die Trainingsgestaltung für die nächsten Wochen planen.“

Dabei ist zumindest in dieser Länderspielpause kein Freundschaftsspiel angedacht. „Man muss immer abwägen, was sinnvoll ist“, weiß Coach Kosta, der deshalb ein internes Trainingsspiel über zwei Mal 45 Minuten vorzieht. 

TRAININGSPLAN
August // September 

Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: