SECHZIGMÜNCHEN.
 

Mia kehr'n zam. AHD Sitzberger & die Löwen. #Gemeinsam ins 10. Jahr.

#Gemeinsam ins zehnte Jahr. Von li. Dominik Scherf (Associate Director, Infront Sports & Media), Christian Sitzberger, Hans Sitzberger, Clarissa Sitzberger, Thomas Eichin. 

Die AHD Sitzberger GmbH bleibt den Löwen treu. Das Dienstleistungsunternehmen für die Bereiche Straßenreinigung, Winterdienst und Hausmeisterservice hat die Zusammenarbeit mit dem TSV 1860 München verlängert und geht bereits ins zehnte Jahr als Partner.

Firmengründer Hans Sitzberger, der auch Vizepräsident im Verein ist, bringt es mit seiner direkten Art auf den Punkt: „Wir erwarten kein Wunder, sondern harte Arbeit und Kontinuität in Motivation und Leistung.“ Der 63-Jährige ist sich sicher, dass die Verantwortlichen ihr Bestes gegeben haben, um die Weichen für eine erfolgreichere Saison zu stellen. „Einige sehr erfreuliche Neuzugänge und das strukturierte Agieren der Spitze lassen uns zuversichtlich nach vorne schauen.“

Ansonsten wünscht sich der Partner der Löwen „eine solide gespielte und damit automatisch erfolgreiche Saison sowie ein beständiges, nachhaltiges Handeln aller Beteiligten, damit Ruhe einkehrt und dem sportlichen Erfolg nichts im Wege steht.“

Im Laufe der Firmengeschichte hat sich AHD Sitzberger GmbH zu einem der bedeutendsten Unternehmen im Münchner Dienstleistungssektor entwickelt. Seine Leidenschaft und Sympathie für Sechzig kommt in dem einprägsamen Slogan „Mia kehr‘n zam“ zum Ausdruck. Dieser ziert nicht nur die Kehrmaschinen, die in und um München im Einsatz sind, sondern ist auch bei den Heimspielen in der Allianz Arena präsent.

„Die Partnerschaft mit dem TSV 1860 ist über die Jahre für uns ein sehr wichtiger Teil unserer Identität als Unternehmen geworden – uns könnte man sich ohne 1860 und unseren Slogan Mia kehr‘n zam schon gar nicht mehr vorstellen“, findet Hans Sitzberger. „Unsere Leidenschaft für die Löwen ist der ausschlaggebende Grund für unser langjähriges Engagement.“

NOCH MEHR INFORMATIONEN ÜBER AHD SITZBERGER

Weitere Meldungen
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
24.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: