SECHZIGMÜNCHEN.
 

Hasan Ismaik gegen Union Berlin im Stadion.

Löwen-Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik reist am Freitag, 16. September 2016, nach München, um das bevorstehende Heimspiel des TSV 1860 gegen den 1. FC Union Berlin, Anpfiff: 18.30 Uhr, live in der Allianz Arena zu verfolgen.

Präsident Peter Cassalette wird die Partie #gemeinsam mit ihm verfolgen: „Es ist toll, dass er sich die Zeit nimmt, um sich persönlich ein Bild davon zu machen, was sich seit Sommer alles getan hat. Zudem zeigt es die große Wertschätzung gegenüber unserer Mannschaft. Sie hat sich von Spiel zu Spiel verbessert. Ich wünsche mir, dass unsere Fans das genauso sehen und sich dazu entscheiden, ebenfalls zu kommen.“

„Wir freuen uns sehr, dass Hasan Ismaik im Stadion ist und unserem Team die Daumen drücken wird“, kommentiert Geschäftsführer Thomas Eichin den Besuch des Aufsichtsratsvorsitzenden.

Der 39-Jährige wird das ganze Wochenende in der Heimatstadt der Sechzger verbringen. Im Mittelpunkt stehen Treffen mit der Löwenfamilie – mit Coach Kosta und den 1860-Profis, den Mitarbeitern der Geschäftsstelle sowie mit Fanvertretern und Löwen-Legenden. Darüber hinaus möchte er einen Eindruck gewinnen, wie sich verschiedene weiß-blauen Projekte entwickeln.

Weitere Meldungen
25.04.2024Vorbereitung auf 2024/25: Trainingslager und erste Termine fixiert.
 
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund.
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: