SECHZIGMÜNCHEN.
 

Hasan Ismaiks Botschaft an die Löwen.

Hasan Ismaik. 

Im Vorwort von Sechzig - Das Löwenmagazin zum Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin, Anpfiff: Freitag, 18.30 Uhr, wendet sich diesmal unser Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik an Euch - hier lest Ihr seine Botschaft: 

Liebe Löwen,

ich begrüße Euch ganz herzlich zu unserem Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin! Es freut mich, dass Ihr alle gekommen seid. Das ist ein Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir haben gesehen, dass sich unser Team von Spiel zu Spiel gesteigert hat. Dazu habt Ihr mit Eurer Unterstützung über den kompletten Sommer hinweg und bei den bisherigen Spielen einen ganz wichtigen Beitrag geleistet. Vielen Dank dafür!

Dennoch: Es liegt noch ein langer Weg vor uns. Wir müssen unsere Ziele #gemeinsam – und genauso konzentriert und fokussiert wie bisher – vorantreiben: Wir wollen in dieser Saison viel besser abschneiden als in den letzten beiden Spielzeiten und streben Stabilität für den TSV 1860 an. Im nächsten Schritt, spätestens in den nächsten beiden Jahren, wollen wir in die Erste Liga aufsteigen, um Euer Vertrauen zu rechtfertigen und den TSV 1860 zu alter Stärke zurückzuführen.

Dafür werden wir alle zusammen, Peter Cassalette und ich, das Management, das Trainerteam und allen voran die Mannschaft hart arbeiten. Mein persönliches Ziel ist es, noch öfter nach München zu kommen, die Entwicklungen hier vor Ort zu verfolgen und in direktem und ständigem Kontakt mit der Löwenfamilie zu sein.

Deshalb drücke ich unserer Mannschaft heute im Stadion die Daumen – und glaube fest daran, dass wir auch gegen Union Berlin wieder erfolgreich sein werden!

Einmal Löwe, immer Löwe. Euer

Hasan Ismaik,
Aufsichtsratsvorsitzender

DEIN TICKET FÜR DAS SPIEL #M60FCU

Weitere Meldungen
29.03.2024Argirios Giannikis warnt vor Schlusslicht Freiburg II: „Die Formtabelle sagt was anderes!“
 
29.03.2024Kurz gebrüllt.
 
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: