SECHZIGMÃœNCHEN.
 

Die Löwen zu Gast im Hacker-Festzelt.

Der „Himmel der Bayern“ erstrahlt in diesem Jahr in ganz neuem Glanz. 

Hacker-Pschorr steht den Löwen auch in der Saison 2016/2017 als starker Premium Partner zur Seite. Die Zusammenarbeit mit der Münchner Brauerei hat ebenso Tradition wie der offizielle Wiesn-Besuch der Sechzger im Hacker-Festzelt am Dienstag, 27. September 2016, ab 17.30 Uhr.

Der „Himmel der Bayern“ erstrahlt in diesem Jahr in ganz neuem Glanz. Aufsichtsratsvorsitzender Hasan Ismaik, Präsident Peter Cassalette und sein Team, die Geschäftsführung sowie Coach Kosta und seine Mannschaft sind wie gewohnt auf der Empore zu Gast, um #gemeinsam mit allen Partnern der Löwen auf das 183. Oktoberfest anzustoßen.     

Weitere Meldungen
29.03.2024Argirios Giannikis warnt vor Schlusslicht Freiburg II: „Die Formtabelle sagt was anderes!“
 
29.03.2024Kurz gebrüllt.
 
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: