SECHZIGMÜNCHEN.
 

Wiesn 2016: Die Löwen im Hacker-Festzelt.

Viola, die Frau von 1860-Präsident Peter Cassalette überreicht Löwen-Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik das passende Wiesnherz. 

Die Löwen hatten am Dienstag, 27. September, auf die Wiesn ins Hacker-Festzelt geladen und alle waren gekommen. Auch Hasan Ismaik gab sich die Ehre.

Die 1860-Profis mit Cheftrainer Kosta Runjaic an der Spitze, das Präsidium um Peter Cassalette, die Geschäftsführer Raed Gerges und Thomas Eichin sowie die Partner der Löwen hatten sich im Hacker-Festzelt eingefunden. Extra aus Abu Dhabi nach München gereist war Mehrheitsgesellschafter und Aufsichtsratsvorsitzender Hasan Ismaik. Er traf kurz vor 20 Uhr im Festzelt ein und nahm gleich mitten in der Löwen-Familie Platz.

Auf der Empore im „Himmel der Bayern“ hatte Brauerei-Chef Andi Steinfatt die Sechzger empfangen, stieß mit ihnen auf das 183. Oktoberfest und auf eine erfolgreiche Saison an. Nicht nur die Profis gaben in den Trachten von Angermaier ein perfektes Bild ab, auch ihre Frauen bzw. Partnerinnen waren ein Blickfang in ihren Dirndln und den toll gestylten Frisuren. Dafür hatte das Haarstudio Josef Wieser aus Mammendorf gesorgt.

Chef Josef Wieser, langjähriger Business Club Kunde der Löwen, war persönlich mit drei Stylistinnen an die Grünwalder Straße 114 gekommen, um die besseren Hälften der Spieler aufzuhübschen. Passend zum Dirndl wurden Zöpfe geflochten, Frisuren gesteckt und das passende Make-Up aufgelegt - für den perfekten Wiesn-Look. 

Bildergalerie
Weitere Meldungen
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
18.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: