SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Schritt für Schritt auf dem Weg zum Comeback. Für Lucas Ribamar geht es bergauf. 

Vier nach oben

Coach Kosta muss aktuell verletzungsbedingt auf sieben Löwen verzichten. Jammern kommt trotzdem nicht in Frage: „Es ist wie es ist. Wir müssen mit der aktuellen Situation umgehen.“ Gesagt, getan. Für die knackige Einheit am Vormittag beförderte der Fußball-Lehrer vier U21-Spieler ins Profi-Training. Nono Koussou, Felix Weber, Simon Seferings und Felix Bachschmid durften sich präsentieren und ermöglichten dem Cheftrainer in Vorbereitung auf das Auswärtsspiel bei den Würzburger Kickers ein Spiel „Elf gegen Elf“.

HINWEISE ZUM AUSWÄRTSSPIEL IN WÜRZBURG

Drei gestärkt

Während die Mannschaft auf Platz 5 schwitzte, schufteten Neulöwe Lucas Ribamar, Goran Sukalo und Youngster Felix Uduokhai im Fitnessraum für ihr Comeback. Sie absolvierten unter Anleitung von Reha-Coach Michael Sulzmann eine Krafteinheit.

Zwei laufen

Ein individuelles Programm zogen auch Ivica Olic (Knieprobleme) und Filip Stojkovic (Aufbautraining nach Zerrung) durch. Die beiden Neuzugänge standen zwar mit dem Team auf dem Platz, machten aber nur teilweise mit, drehten ansonsten fleißig ihre Runden.

Einer regeneriert, einer trainiert

Für Stefan Aigner (Teilanriss des Innenbands) stand der Donnerstag im Zeichen der Regeneration. Der Löwen-Kapitän ließ sich lediglich behandeln. Krisztian Simon (Reha nach Kreuzbandriss) arbeitet nach wie vor extern für seine Rückkehr ins Mannschaftstraining. 

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: