SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday, Victor Andrade.

Auf Deinen Geburtstag, Victor. Happy Birthday! 

Die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel bei den Kickers aus Würzburg, Anpfiff: Sonntag, 13.30 Uhr, lief am Freitag hinter verschlossenen Toren. Coach Kosta hatte ein nicht-öffentliches Training angesetzt, um sich voll zu fokussieren. Das galt auch für Geburtstagskind Victor Andrade, dem der Trainer bei der Pressekonferenz im Anschluss an die Einheit eine gute Entwicklung bestätigte.

Anstatt seinen 21. Geburtstag zu feiern, stand für den Brasilianer dann Mittagessen und Regeneration auf dem Programm. Schon am Samstag geht es direkt nach dem Abschlusstraining mit dem Bus in Richtung Würzburg. 

Victor, wir wünschen Dir und Deinen Teamkollegen viel Erfolg für das Spiel - zu Deinem Geburtstag alles Gute, vor allem Gesundheit sowie noch viel Erfolg und Freude mit den Löwen.

 

Weitere Meldungen
23.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
22.04.2024Keine schwere Verletzung bei Kilian Ludewig.
 
22.04.2024Fanclub Freising Lerchenfeld spendet 1.860 Euro fürs NLZ.
 
20.04.2024U21 holt Punkt bei Spitzenreiter TSV Schwaben Augsburg.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: