SECHZIGMÜNCHEN.
 

Auf geht’s nach Sandhausen – mit dem Jugendbus des Fanrats.

Der Fanrat organisiert eine taschengeldfreundliche Fahrt zum Auswärtsspiel beim SV Sandhausen. 

Auch in dieser Saison bietet der Fanrat in Zusammenarbeit mit der Fanbetreuung des TSV 1860 München eine taschengeldfreundliche Auswärtsfahrt in einem Reisebus für Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren an.

Der Fanrat möchte jungen Löwen-Fans damit eine kostengünstige Möglichkeit beiten, unsere Elf auch auswärts zu unterstützen. Dieses Mal geht’s am Sonntag, 6. November 2016, in die Kurpfalz zum SV Sandhausen.

Treffpunkt:  7.30 Uhr am Trainingsgelände des TSV 1860 in der Grünwalder Str. 114

Abfahrt: 8.00 Uhr

Anpfiff: 13:30 Uhr

Rückfahrt: Unmittelbar nach Spielende. Die Rückkehr am Trainingsgelände in München ist gegen 20.30 Uhr geplant

Kosten: 20 Euro inklusive Eintrittskarte für das Spiel

Während der gesamten Fahrt werden die Teilnehmer von Mitgliedern des Fanrats und der Fanbetreuung des TSV 1860 beaufsichtigt und betreut.

Es gilt ein generelles Alkohol- und Rauchverbot!

Voraussetzung für die Teilnahme an der Fahrt ist die ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern. Diese ist bei Fahrtantritt abzugeben.

FORMULAR EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG

Anmeldungen nimmt der Fanrat entgegen. Er steht gleichzeitig auch jederzeit für sämtliche Fragen zur Verfügung. Der Fanrat ist per E-Mail an jugendbus-anmeldung@gmx.de zu erreichen.

Es ist sehr hilfreich, bei der Anmeldung das Geburtsdatum und eine Handynummer für den Spieltag anzugeben.

Euer Fanrat

Download
 

Einverständniserklaerung Sandhausen

Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: