SECHZIGMÜNCHEN.
 

Happy Birthday, Liendi.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Michael Liendl. 

Michael Liendl wird am Dienstag 31 Jahre alt. Der Österreicher, der nicht mit dem Team nach Würzburg zum DFB-Pokalspiel reiste, stand am Vormittag selbstverständlich an der Grünwalder Straße auf dem Platz, um zu trainieren.

Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Liendi, bleib gesund, viel Erfolg und viel Freude für Dein neues Lebensjahr! 

Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: