SECHZIGMÜNCHEN.
 

Die Löwen dahoam gegen Erzgebirge Aue.

Nach einem Jahr Pause gastieren die Veilchen wieder in der Allianz Arena. 

Nach dem dramatischen Pokalsieg in Würzburg im Elfmeterschießen geht es für die Löwen in der Liga wieder um Punkte. Bereits am Freitag, 28. Oktober 2016, 18.30 Uhr, gastiert der FC Erzgebirge Aue in München. Kommt in die Allianz Arena und unterstützt die Löwen!

Tickets für das Duell gegen die Veilchen sind noch in allen Kategorien erhältlich. Die freien Plätze können hier eingesehen und direkt - bequem von zu Hause aus - im Online-Ticketshop gebucht werden.

TICKET'S GIBT'S AUSSERDEM HIER

Ticketcenter am Trainingsgelände
Grünwalder Straße 114
81547 München

Öffnungszeiten
Mittwoch  | 9 bis 18 Uhr
Donnerstag| 9 bis 18 Uhr
Freitag  | 9 bis 17.30 Uhr

Fanshop in der Orlandostraße
Orlandostraße 8 (Nähe Hofbräuhaus)
80331 München
Öffnungszeiten
Mittwoch bis Freitag | 10 bis 19 Uhr
Samstag | 10 bis 19 Uhr

KEINE MÖGLICHKEIT, IN UNSEREN VORVERKAUFSSTELLEN VORBEIZUSCHAUEN? KEIN PROBLEM!
DER SCHNELLSTE WEG ZUM LÖWEN-TICKET

Buche Dein Ticket in unserem Online-Ticketshop und druck‘s dahoam: print@home bis 2 Stunden vor Spielbeginn!

www.tsv1860-ticketing.de

FÜR GANZ KURZENTSCHLOSSENE

Die Tageskassen öffnen am Freitag um 14.30 Uhr.

An den Tageskassen der Allianz Arena wird ein Zuschlag in Höhe von 1,50 Euro erhoben.

HINWEISE ZU SICHERHEITSKONTROLLEN

Die Sicherheitsmaßnahmen bleiben auf einem hohen Niveau. Daher bitten wir alle Löwen- und Gästefans, rechtzeitig zum Stadion zu kommen und schon kurz vor dem Stadionzugang gegebenenfalls Jacken und Taschen zu öffnen, sodass die Kontrollen erleichtert werden und zügig erfolgen.

AN DIESER STELLE MÖCHTEN WIR AUF ÄNDERUNGEN HINWEISEN, DIE SEIT DIESER SAISON FÜR UNSERE HEIMSPIELE GELTEN

Das Mitführen der folgenden Gegenstände ist ab sofort verboten:

  • Rucksäcke
  • Reisekoffer und große Taschen
  • Alle Arten von Flaschen, auch PET-Flaschen

Ferner sind nur noch kleine Frauenhandtaschen bis zu einer Größe von DIN A4 (210x297 mm) erlaubt.

Wir bitten alle Fans, Rucksäcke und größere Taschen möglichst erst gar nicht mit zur Allianz Arena zu bringen.

  • Wer dennoch ein Gepäckstück mit zum Spiel zu nehmen muss, kann seinen Rucksack oder seine Tasche in einem eigens dafür aufgestellten Zelt am Busparkplatz Süd, am unteren Ende der Esplanade, neben dem U-Bahnhof Fröttmaning Süd, abgeben. Die Kosten für diesen Zusatzservice betragen 3 Euro pro Aufbewahrungsstück.
  • Am Zugangsbereich Süd der Allianz Arena selbst besteht keine Möglichkeit mehr, seinen Rucksack abzugeben, daher bitten wir alle Fans, das schon bei der Anreise zu beachten.

Diese Maßnahmen dienen der allgemeinen Sicherheit und haben sich bei vielen Großveranstaltungen etabliert. Daher danken wir allen Fans für Ihr Verständnis.

BITTE UM RECHTZEITIGE ANREISE

Wegen der Sicherheitsmaßnahmen kann es zu Wartezeiten kommen. Wir bitten, das zu berücksichtigen und rechtzeitig anzureisen.

 

Weitere Meldungen
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: