SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Fanol Perdedaj ist zurück an der Grünwalder Straße. 

Fast alle zurück

Die Länderspiellöwen, die noch am Wochenende für ihre Nationalteams im Einsatz waren, standen am Montag bereits wieder an der Grünwalder Straße auf dem Platz. Fanol Perdedaj musste sich am Samstag in der WM-Qualifikation mit 0:2 gegen die Türkei geschlagen geben, kam dabei über die volle Distanz zum Einsatz. Filip Stojkovic, 90 Minuten am Ball, und Stefan Mugosa, in der 86. Minute eingewechselt, verloren nach einer 2:0-Führung mit 3:2 gegen Armenien. Florian Neuhaus ließ das zweite Spiel im Rahmen der internationalen Spielrunde der U20 gegen Polen aus, um sich mit Sechzig auf das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern vorzubereiten.

LAUTE LÖWEN GEGEN LAUTERN
Jetzt Dein Ticket buchen!

Milos Degenek muss noch ran

Lediglich Milos Degenek weilt noch bei den Socceroos. Für Australien geht es am Dienstagabend ebenfalls um die WM-Qualifikation. Der Gegner heißt Thailand.

GIASING INTERNATIONAL

Daylon Claasen pausiert

Beim Auftakt in die Trainingswoche fehlte auch Daylon Claasen. Der Südafrikaner pausierte aufgrund von muskulären Problemen in der Wade.

Victor Andrade entlassen

Die ersten Schritte nach seiner Kreuzband-OP wagte auch Victor Andrade. Am Wochenende übte er in der Klinik, am Montag verließ er sie. Schon am Dienstag startet er mit der Reha.

Lucas Ribamar & Krisztian Simon fleißig

Einen Schritt weiter sind Lucas Ribamar (Oberschenkelverletzung) und Krisztian Simon (Kreuzbandriss). Die beiden absolvierten eine individuelle Trainingseinheit in Giesing.

TRAININGSPLAN

Weitere Meldungen
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 
25.03.2024TOP10-Finalvoting: Löwen-Legenden vs. Bananenflanker-Legenden
 
23.03.2024Verbandspokal-Aus der U19 gegen den FC Ingolstadt 04.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: