SECHZIGMÜNCHEN.
 

Die ARGE steht hinter Hasan Ismaik und der Vereinsführung.

Die ARGE der Fanclubs des TSV München von 1860 e.V. sieht sich auf Grund der Vorkommnisse der letzten Tage zu dieser Stellungnahme im Sinne der Fanclubs verpflichtet:

Die ARGE (bzw. ein Großteil der Fanclubs) steht voll und ganz hinter Hasan Ismaik und der Vereinsführung.

Man kann sicher über einige Entscheidungen geteilter Meinung sein. Hier ist aber zu berücksichtigen, dass eine Vielzahl von polemischen und unrichtigen Aussagen von der Presse getätigt wurden, die dem Verein schaden.

Diese zum Teil einseitige Berichterstattung verärgert einen Großteil der organisierten Fans. Vor allem, wenn man bedenkt, dass nach unserer Ansicht speziell in München mit zweierlei Maß gemessen wird.

Wir möchten in Zukunft ehrliche mit Fakten beweisbare Informationen lesen und keine Vermutungen, die immer nur zum Nachteil ausgelegt werden, wie in der Vergangenheit geschehen. Wir sind auch gerne bereit für einen Austausch am runden Tisch.

Zum Schluss möchten wir alle Beteiligten im Sinne der treuen und leidgeprüften Fans des TSV 1860 München zur Vernunft und zur Zusammenarbeit auffordern, denn wir wünschen uns doch alle nur eins:

MÜNCHENS GROSSE LIEBE SOLL UNS WIEDER STOLZ UND GLÜCKLICH MACHEN.

Im Namen der gesamten Vorstandschaft der ARGE.

Gerhard Schnell (Vorsitzender) und Andreas Kern (Stellvertreter) im Auftrag der ARGE der Fanclubs des TSV München von 1860 e.V. im November 2016

Weitere Meldungen
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: