SECHZIGMÜNCHEN.
 

4. Giesinger Adventssingen im Sechzger-Stadion.

Union Berlin dient als Vorbild. Von Jahr zu Jahr kommen mehr Löwen-Fans zum Singen ins Sechzger-Stadion. 

Bereits zum 4. Mal wird am 17. Dezember 2016 das „Giesinger Adventssingen“ im Grünwalder Stadion veranstaltet

Das Singen findet am Samstag, 17. Dezember 2016, um 18.60 Uhr im Sechzger-Stadion (Grünwalder Straße 2-4) statt. Die 1860-Profis spielen bereits am Abend zuvor in der Allianz Arena gegen den 1. FC Heidenheim. Wie in den Jahren zuvor treten die Freunde des Sechz‘ger Stadions e.V. in Kooperation mit der Fußballabteilung des TSV 1860 als Veranstalter auf.

Eingeladen sind alle Löwenfans und Münchner Bürger, insbesondere natürlich die Giesinger Nachbarn. Das Liederbuch wird neben klassischen deutsch- und englischsprachigen auch wieder bayerische Weihnachtslieder sowie Löwenlieder wie der „60er-Marsch“, „Löwenmut“ oder „Mit Leib und Seele“ enthalten. Für die instrumentelle Unterstützung werden erneut verschiedene Musikergruppen sorgen.

Download
 

Adventssingen Plakat 2016 hoch02

Weitere Meldungen
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 
23.04.2024Auswärtsspiel bei RWE: Tickets ab Mittwoch verfügbar.
 
23.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
22.04.2024Keine schwere Verletzung bei Kilian Ludewig.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: