SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Jan Mauersberger zog am Montagmorgen die komplette Trainingseinheit durch. 

Jan Mauersberger macht wieder mit
Die Belastungsprobe mit dem Medizinball überstand Jan Mauersberger beim Aufwärmen am Montagvormittag ohne Probleme. Im Anschluss daran zog er die komplette Trainingseinheit durch. „Rücken“ überstanden!

Trainingsblessur bei Sebastian Boenisch
Die Intensität in Vitor Pereiras Einheiten ist hoch. Dementsprechend fordert der neue 1860-Chefcoach vollen Einsatz und Aggressivität in den Trainingsspielen. Da bleiben kleinere Blessuren nicht aus. Diesmal erwischte es Sebastian Boenisch. Nach einem Schlag aufs Knie wurde der Linksverteidiger am Montag nur behandelt.

Regeneration für Krisztian Simon
Schritt für Schritt zum Comeback. Beharrlich arbeitet Krisztian Simon nach seinen beiden Kreuzbandrissen an der Rückkehr ins Mannschaftstraining. Dabei gilt es, die richtige Balance zwischen Belastung und Regeneration zu wahren. Folglich legte der Flügelflitzer eine Trainingspause ein. 

Bildergalerie
Weitere Meldungen
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
18.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: