SECHZIGMÜNCHEN.
 

Muito Obrigado für die weiSS-blaue Untersützung in Tróia.

Vielen Dank an alle Löwen, die ihr Team im Trainingslager in Tróia begleitet haben. 

Das Löwen-Trainingslager in Tróia läuft noch bis Freitag, 20. Januar. Vitor Pereira und sein Team genießen auf der portugiesischen Halbinsel nicht nur die perfekten Trainingsbedingungen, sondern auch die löwenstarke Unterstützung der Fans.

Über 50 Anhänger begleiteten die Mannschaft in der Spitze, verfolgten aufmerksam jedes Training, sprachen dem neuen Löwen-Cheftrainer und den 1860-Profis Mut für die Rückrunde zu und beklatschten bisher sechs Testspieltore der Sechzger.

Wir sagen: Muito Obrigado!

Traditionell bedankten sich Kapitän Stefan Aigner & Co. mit einem #gemeinsamen Teamfoto bei allen mitgereisten Sechzgern.

HIER GIBT'S DAS FOTO ZUR ERINNERUNG ZUM DOWNLOAD

Jetzt posten & Farbe bekennen!
NIEMALS SCHWEIGEN, FLAGGE ZEIGEN.

Weitere Meldungen
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: