SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Verteidiger Sebastian Boenisch (re.) stieg am Montag wieder ins Mannschaftstraining ein. 

Stefan Mugosa, Karim Matmour & Sebastian Boenisch steigen ein
Zur Freude von Cheftrainer Vitor Pereira kehrten zum Start in die neue Trainingswoche drei 1860-Profis ins Mannschaftstraining zurück. Stefan Mugosa (muskuläre Probleme) sowie Karim Matmour und Sebastian Boenisch (beide Knieprobleme) sind weitestgehend beschwerdefrei und stiegen ein.

Vitus Eicher reist ab.

Es geht wieder
Nachdem Daniel Adlung (Rückenprobleme) in den letzten Tagen lediglich ein leichtes Lauftraining absolvieren konnte, arbeitete er am Montag erstmals wieder mit dem Ball.

Laufeinheit
Milos Degenek
schnürte nach überstandenen Achillessehnenproblemen die Laufschuhe und zog ein individuelles Stabi-Programm durch.

Präsident Peter Cassalette sagt Servus
Nach einer kurzen Stippvisite beim Vormittagstraining verabschiedete sich Präsident Peter Cassalette von der Mannschaft und allen mitgereisten Fans.

Gute Heimreise – wir sehen uns in München!

NIEMALS SCHWEIGEN, FLAGGE ZEIGEN.

Bildergalerie
Bildergalerie
Download
 

Troia Fans mit Hasan Ismaik

Weitere Meldungen
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 
25.03.2024TOP10-Finalvoting: Löwen-Legenden vs. Bananenflanker-Legenden
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: