SECHZIGMÜNCHEN.
 

Hasan Ismaik wünscht viel Glück & drei Punkte zum Start.

Der Aufsichtsratsvorsitzende Hasan Ismaik im Gespräch mit Trainer Vitor Pereira. 

Hasan Ismaik besuchte am Montag die Löwen im Trainingslager in Tróia. Der 1860-Mehrheitsgesellschafter schaute #gemeinsam mit Bruder Yahya Ismaik und Geschäftsführer Anthony Power persönlich bei der Vormittagseinheit vorbei.

Dabei machte sich der Aufsichtsratsvorsitzende ein genaues Bild von der intensiven Arbeit des neuen Cheftrainers Vitor Pereira mit der Mannschaft. „Wir glauben an Dich, Vitor! Habt noch eine gute Trainingswoche in Tróia und alles Gute für die Rückrunde“, sagte Hasan Ismaik. Für diese Worte bekam er Applaus von den mitgereisten Fans. „Obrigado“, bedankte sich Vitor Pereira.

Hasan Ismaik unterhielt sich anschließend lange und herzlich mit allen Sechzgern in Tróia. Er hoffe, dass er sie alle schon beim Spiel gegen Fürth in München wieder sehe und wünschte allen Löwen „drei Punkte zum Start!“

NIEMALS SCHWEIGEN, FLAGGE ZEIGEN.

Bildergalerie
Bildergalerie
Weitere Meldungen
29.03.2024Argirios Giannikis warnt vor Schlusslicht Freiburg II: „Die Formtabelle sagt was anderes!“
 
29.03.2024Kurz gebrüllt.
 
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: