SECHZIGMÜNCHEN.
 

Zahlen, bitte.

Dürften besonders begehrt sein, die Trikots von der neuen Nummer 9, Christian Gytkjaer. 

Das Transferfenster II ist seit dem Dienstagabend geschlossen. Die Rückennummern der fünf Neuzugänge stehen fest.

Kurz vor Schluss sicherten sich die Löwen mit Frank Boya ein begehrtes Mittelfeldtalent. Der Nationalspieler Kameruns, der am Rande des Africa Cups in Gabun einen Vertrag bis 2018 unterschieb, wird künftig mit der Rückennummer 44 auflaufen.

Nun stehen auch die Nummern der weiteren vier Winter-Neuzugänge fest. Mittelstürmer Christian Gytkjaer übernimmt die Rückennummer des an den Karlsruher SC verliehenen Stefan Mugosa und trägt ab sofort die 9 auf seinem Rücken.

Auf der Rückseite des Trikots von Innenverteidiger Abdoulaye Ba prangt künftig die Nummer 25. Auch die Schreibweise seines Namens steht nun fest. Die Löwen übernehmen den Stil seines früheren Klubs Fenerbahce Istanbul. Folglich wird der 1,97-Meter-Hüne mit dem Schriftzug „A. BA“ auflaufen. Zuvor spielte der Innenverteidiger mit der Variante „Abdoulaye“ für den FC Porto. Die Neuzugänge vom SC Portimonense, Lumor und Amilton erhalten die Nummern 28, beziehungsweise 30.

Trikots mit dem Namensflock der neuen Spieler können ab sofort im Online-Fanshop bestellt werden. Ab kommenden Montag können in den Fanshops in der Orlandostraße ( (Nähe Hofbräuhaus) und am Trainingsgelände (Grünwalder Str. 114) Trikots mit den Namen direkt beflockt werden.

Weitere Meldungen
19.04.2024Wechsel auf der Trainerposition der U21. Hirschnagl folgt auf Schmöller.
 
19.04.2024U19 erwartet mit Kaiserslautern einen kompakten Gegner.
 
19.04.2024Spieltagsinfos für das Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken.
 
19.04.2024Giannikis vor Saarbrücken: „Wir werden eine Top-Leistung brauchen!“
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: