SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Frank Boya stand am Dienstag erstmals für die Löwen auf dem Platz. 

Frank Boya steigt ein
Nach dem 2:0 Heimsieg gegen den 1. FC Nürnberg fand am Dienstag öffentliches Training an der Grünwalder Straße statt. Für Frank Boya war es die erste #gemeinsame Einheit mit der Mannschaft.

Amilton pausiert
Bei seiner Auswechselung wurde Amilton von den Löwenfans mit Standing Ovations gefeiert. Der Neuzugang hatte über 90 Minuten Vollgas gegeben. Deshalb trat der 27-jährige Brasilianer nach dem sehr intensiven Spiel kürzer.

Fleißig fürs Comeback
Die beiden Verletzten Nico Karger (OP am Sprunggelenk) und Florian Neuhaus (Verletzung am Sprunggelenk) bekamen eine Behandlung in der medizinischen Abteilung. Im Anschluss daran absolvierten sie zusammen eine Laufeinheit.

Volles Haus
Unsere Physiotherapeuten Tobias Adams, Christine Forster, Pedro Vale und Nick Wurian hatte heute alle Hände voll zu tun. Jan Mauersberger (Muskelfaserriss im Oberschenkel) wird nach seinem Muskelfaserriss weiterhin betreut. Sascha Mölders war ebenfalls vor Ort. Er absolviert derzeit extern sein Reha-Programm und wurde wie Krisztian Simon (Aufbautraining nach Kreuzbandriss) noch zusätzlich behandelt.

Ebenfalls aktiv
Victor Andrade schuftet nach einem Kreuzbandriss mit seinen  Physiotherapeuten und Ärzten in Brasilien für seine Rückkehr ins Mannschaftstraining. 

Weitere Meldungen
25.04.2024Heimspiel gegen Bielefeld ausverkauft - Restkarten gegen Dortmund
 
25.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: