SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Jan Mauersberger stand am Montagvormittag wieder mit der Mannschaft auf dem Platz. 

Unter Beobachtung
Die Vorbereitung auf das Spiel gegen den FC St. Pauli ist im vollen Gange! Chefcoach Vitor Pereira bat die 1860-Profis heute um 10.30 Uhr auf den Platz. Das Training an der Grünwalder Straße fand öffentlich statt. Zum Auftakt in die Faschingsferien schauten jede Menge junge Kiebitze vorbei.

Auf dem Platz
Jan Mauersberger (Muskelfaserriss) und Florian Neuhaus (Verletzung am Sprunggelenk) konnten sich #gemeinsam mit der Mannschaft aufwärmen. Anschließend absolvierten die beiden ein individuelles Trainingsprogramm mit Reha-Trainer Michael Sulzmann.

Fleißig, fleißig
Nico Karger (OP am Sprunggelenk) schwitzt derzeit auf dem Radl und verausgabte sich im Kraftraum. Krisztian Simon (Aufbautraining nach Kreuzbandriss) war ebenfalls auf dem Platz, allerdings nur für eine Laufeinheit. Er unterzog sich zusätzlich einer Behandlung unserer Physiotherapeuten. Ebenfalls zur Therapie in der medizinischen Abteilung war Sascha Mölders. Er absolviert zudem ein externes Reha-Programm. 

Weitere Meldungen
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
24.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: