SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Alte Bekannte aus Istanbuler Zeiten: Löwen-Assistenzcoach Luis Miguel und der dänische Abwehrrecke Simon Kjær. 

Danish Dynamit trainiert bei Sechzig
Die dänische Nationalmannschaft machte auf dem Weg nach Rumänien, wo sie am Sonntag, 26. März, in Cluj in der WM-Qualifikation spielt, Halt in München. Das Team um die Bundesliga-Profis Jannik Vestergaard, Andreas Christensen (beide Bor. Mönchengladbach), Jonas Lössl (Mainz 05) und Thomas Delaney (Werder Bremen) absolvierte am Mittwochnachmittag eine Trainingseinheit an der Grünwalder Straße 114. Natürlich ließ es sich 1860-Stürmer Christian Gytkjaer nicht nehmen, seine Landsleute zu begrüßen. Vielleicht bekommt er ja bald wieder eine Chance bei Nationalcoach Age Hareid. Unter ihm absolvierte der 26-Jährige am 15. November 2016 beim 1:1 in Tschechien sein bisher einziges A-Länderspiel für Danish Dynamit. Besonders herzlich wurde Simon Kjær vom portugiesischen Löwen-Trainerteam begrüßt, der unter Vitor Pereira bei Fenerbahçe Istanbul spielte. 

Testspiel live im Internet
Wer es am Freitag, 24. März, bis 16 Uhr nicht nach Heimstetten schafft, muss nicht auf das Testspiel der Löwen gegen den FC Wacker Innsbruck verzichten. LAOLA1.tv überträgt die Partie live im Internet.

Zum Livestream

Denis Bushuev im russischen Fernsehen.
Match TV, ein nationaler russischer Sport-Sender, weilte in München, um Denis Bushuev zu interviewen und zu portraitieren. Der Co-Trainer von Daniel Bierofka, der diese Saison bereits als Interimstrainer bei den Löwen-Profis fungierte, wurde im russischen St. Petersburg geboren. Der 35-Jährige, der mittlerweile die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, wechselte als 17-Jähriger 1999 zu Hertha BSC. Über Rot-Weiß Oberhausen kam er 2005 zu den Löwen, spielte dort in der Reserve. Seit 2005 arbeitet Bushuev als Coach bei den Sechzgern.

Löwen-Rückpass endet am Freitag
Letzte Chance, um an der Fan-Umfrage des TSV 1860 München teilzunehmen und damit beizutragen, dass sich der Klub stetig weiterentwickelt und besser auf die Bedürfnisse, Wünsche und Anregungen seiner treuen Anhängerschaft eingehen kann. Dafür wurde ein Online-Fragebogen zum Ausfüllen konzipiert. Unter allen Teilnehmern, die den Fragebogen komplett ausfüllen, verlosen wir als Dankeschön ein paar echte weiß-blaue Schmankerl. Die Umfrage endet am Freitag, 24. März 2017.

Zur Fan-Umfrage.

Weitere Meldungen
19.04.2024U21 beim Spitzenreiter Schwaben Augsburg – Schmöller: „Toller Test!“
 
19.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: