SECHZIGMÜNCHEN.
 

1860 international. Startelf-Einsatz für Frank Boya.

Frank Boya stand im Freundschaftsspiel Kameruns von Beginn an auf dem Platz. 

Der Großteil der Länderspiellöwen ist bereits nach Giesing zurückgekehrt. Lediglich Neulöwe Frank Boya war am Dienstagabend noch mit der Nationalmannschaft Kameruns im Einsatz. Auf dem Programm stand ein Freundschaftsspiel auf Guinea. 3.500 Zuschauern sahen das Spiel im Brüsseler Edmond-Machtens-Stadion, bei dem der Mittelfeldspieler von Beginn an ran durfte.

Nach 90 Minuten mussten sich die unzähmbaren Löwen allerdings mit 1:2 geschlagen geben. Guinea ging bereits in der 21. Minute durch das Tor von Aboubacar Demba Camara in Führung. Karl Toko Ekambi traf zum zwischenzeitlichen Ausgleich (31.). Noch in der Nachspielzeit der ersten Hälfte erhöhte Francois Kamano auf 2:1 für Guinea.

ZUSAMMENFASSUNG ANSCHAUEN

Mittelfeld-Löwe Boya wurde in der 73. Spielminute ausgewechselt. Für ihn kam Arnaud Sutchuin - Djoum in die Partie. Der 20-Jährige wird am Donnerstag in Giesing zurück erwartet. 

Weitere Meldungen
24.04.2024Sechzig radelt.
 
24.04.2024Der neue Biss des Löwen und die Kraft des Rudels.
 
24.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
23.04.2024Leroy Kwadwo für zwei Spiele gesperrt!
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: