SECHZIGMÜNCHEN.
 

Kurz gebrüllt, Löwe.

Florian Neuhaus ist nach der Länderspielreise mit der U20 zurück auf dem Trainingsplatz in Giesing. 

Fast vollzählig
Die Länderspielpause neigt sich dem Ende entgegen und die Löwen-Profis kehren nach und nach von ihren Nationalmannschaften zurück. Bei der Trainingseinheit am Mittwochvormittag standen die deutschen U20-Nationalspieler Florian Neuhaus und Felix Uduokhai wieder auf dem Platz. Pausieren muss hingegen Maximilian Engl. Der Torhüter verletzte sich beim Training mit der U20 und fällt mit einem Sehnenriss im Finger vorerst aus. Gute Besserung, Haxl!Frank Boya, der am Dienstagabend mit der kamerunischen Nationalmannschaft gegen Guinea spielte, wird am Donnerstag an der Grünwalder Straße zurück erwartet.

WEITERLESEN 1860 international. Startelf-Einsatz für Frank Boya.

Weiter Fleißig
Auf dem Weg zum Comeback bleibt das Reha-Trio Mölders/Andrade/Karger am Ball. Während Sascha Mölders und Victor Andrade eine individuelle Laufeinheit auf dem Platz absolvierten, schwitzte Nico Karger im Kraftraum der Löwen.

Chance für Nachwuchslöwen
Löwen-Trainer Vitor Pereira nutzte die Länderspielpause nicht nur um intensiv im taktischen Bereich zu arbeiten, sondern auch, für die Beobachtung der Nachwuchslöwen. Ausgewählte Youngster erhielten die Chance sich bei den Profis zu beweisen. Neben den U19-Torhütern Tom Kretzschmar und Steven Benda trainierten auch Felix Weber, Kilian Jakob, Christian Köppel und György Hursan aus der U21 in den vergangenen Tagen mit Aigner, Olic und Co.

Löwenstark!
Heimspiel! Flutlicht! Traditionsduell! Die Partie gegen den VfB Stuttgart begeistert die Löwen-Fans. Bereits am Mittwoch, genau eine Woche vor dem Spiel, waren über 30.000 Tickets verkauft. Möchtest auch Du in der Allianz Arena dabei sein und für das Team von Vitor Pereira brüllen?

Dann sicher Dir jetzt Dein Ticket bequem von zu Hause aus!

 

Weitere Meldungen
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 
28.03.2024Kurz gebrüllt.
 
27.03.2024U21: Von der Tabellensituation ist ein Sieg in Kirchheim Pflicht.
 
27.03.2024DFB terminiert die Spieltage 35 bis 38.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: