SECHZIGMÜNCHEN.
 

High Speed, Meet & Greet.

Mitspielen und Meet & Greet mit Euren Löwen im Mathäser Filmpalast gewinnen. 

Der Fokus von Vitor Pereira und seinem Team liegt aktuell auf dem Abschluss der Englischen Woche – auf dem Auswärtsspiel beim FC Erzgebirge Aue am Sonntag, 9. April 2017, Anpfiff: 13.30 Uhr. Danach geht es für die Löwen mit High Speed weiter – allerdings geben Stefan Aigner & Co. ausnahmsweise nicht selbst Gas. Am Donnerstag, 13. April 2017, schauen die Löwen-Profis Fast & Furious 8. Und Ihr könnt dabei sein!

Gewinnt Euren Platz für den Ausflug der Sechzger in den Mathäser Filmpalast (Bayerstraße 3-5, 80336 München) und zieht Euch #gemeinsam mit Eurem Team den neuesten Teil der beliebten Action-Reihe rein.

Das Leinwand-Spektakel startet um 19 Uhr. Bereits ab 17.30 Uhr begrüßt Euch als Specialguest Comedian Simon Pearce, der den weiß-blauen Kinoabend moderieren wird. Bevor der Film losgeht, können die Gewinner Autogramme sammeln. Für Euer Erinnerungsfoto mit den Löwen sowie Popcorn und Cola ist selbstverständlich gesorgt.

SO GEHT’S

Klickt auf die offizielle facebook-Seite des Mathäser Filmpalasts und sagt uns unter dem aktuellen 1860-Post, wer Dich am nächsten Donnerstag unbedingt begleiten soll. Die Plätze werden unter allen Kommentaren verlost. Viel Glück!

Video
Weitere Meldungen
18.04.2024Ticketinfos für die letzten beiden Heimspiele - Spiel gegen Unterhaching ausverkauft.
 
18.04.2024Abschied zum Saisonende. Fynn Lakenmacher verlässt die Löwen.
 
18.04.2024Kurz gebrüllt - Termine, Trainingszeiten und Informationen.
 
16.04.2024Tombola bringt 2.100 Euro für das NLZ BayWa Junglöwen.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: