SECHZIGMÜNCHEN.
 

Zam hoid’n für die U19. Ein Sieg muss her.

Lasst uns zam hoid’n & die U19 zusammen zum Klassenerhalt brüllen. 

Was für eine Dramatik. Im letzten Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers mussten die Junglöwen im Abstiegskampf der A-Junioren-Bundesliga ein bitteres 1:1 hinnehmen. Nachdem Kilian Jakob in der 92. Minute zum umjubelten 1:0 getroffen hatte, erzielten die Stuttgarter im Gegenzug den Ausgleich. Jetzt muss der Befreiungsschlag gegen den Karlsruher SC gelingen.

Gegen den direkten Konkurrenten muss am Samstag, 29. April, Anpfiff: 13 Uhr, ein Sieg her. Das Team von Josef Steinberger braucht noch einmal die Unterstützung der gesamten Löwen-Familie. Genauso wie bei den Profis heißt es: Zam hoid’n! So ließ sich auch Kult-Stadionsprecher Stefan Schneider nicht lange bitten, übernimmt am Samstag das Mikrofon im Grünwalder Stadion und wird den Junglöwen und ihren Unterstützern einheizen.

Und dabei kommt Ihr ins Spiel, Sechzgerfans: Wir wünschen uns, dass möglichst viele Löwen für die U19 brüllen! Deshalb läuft für diese Partie weiterhin unsere Freikartenaktion.

HOL' DIR JETZT DEIN TICKET

Schicke uns einfach eine E-Mail mit Deinen Kontaktdaten (Name und Adresse) sowie der gewünschten Ticketanzahl an tickets@tsv1860.de und die Karten werden reserviert. Abgeholt werden können die Tickets dann am Spieltag an der Stadionkasse Grünwalder Straße/Ecke Volckmerstraße.

Lasst uns zam hoid’n & die U19 zusammen zum Klassenerhalt brüllen.

Weitere Meldungen
29.03.2024Argirios Giannikis warnt vor Schlusslicht Freiburg II: „Die Formtabelle sagt was anderes!“
 
29.03.2024Kurz gebrüllt.
 
28.03.2024U21 mit Katastrophenspiel & 0:6-Niederlage bei Schlusslicht Kirchheim.
 
28.03.2024Auswärtsinformationen für das Spiel gegen den SC Freiburg II.
 

HAUPTPARTNER

 

EXKLUSIVPARTNER

      

PREMIUMPARTNER

         
Der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA setzt zur Optimierung der Website und zu Marketingmaßnahmen Tracking-Cookies ein; meine Daten werden gemäß der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA-Datenschutzerklärung verarbeitet. Meine Einwilligung kann hier jederzeit wiederrufen werden. Ich stimme zu, dass: